Advertisement

Tom und Jerry auf Zuckerinsel

  • Abstimmen
  • Beschreibung
  • Informationen zum Spiel
  • Ahnliche Spiele

spiele > Katze Spiele > Tom und Jerry auf Zuckerinsel

Tom und sein Freund, besuchte Jerry ein wissenschaftliches Experiment von renommierten Professor Stevenson Smith von einer großen Universität in der Welt getan. Er wollte wissen, ob die beiden werden unter extremen Bedingungen zu behandeln, so dass er es geschafft, eine einsame Insel teleportiert, wo die einzige Nahrungsquelle, da Zuckerrohr wächst nur. Zuerst nahmen die beiden es als Ablenkung, dann fingen sie an, ein Stück Nahrung schmecken, aber wenn sie fertig wirklich hungrig und wurden, als sie sahen, dass nichts kann nicht richtig zu essen, begannen sie zu bedauern, dass sie stimme mit dieser Übung. So begann Tom Jerry jagen, und der arme kleine Maus nicht weiß, wo sich zu verstecken, um ihn loszuwerden. Geben Sie in das Spiel und ihnen helfen, mit den beiden Zuckerinsel fertig!

Verwenden Sie die Tastatur, um Jerry espace Tom zu helfen.

Tom und Jerry auf Zuckerinsel ist ein teil der Katze Spiele kategorie. Das Spiel wurde hinzugefügt May 12th, 2015 und es wurde gespielt 1057 mal. Wir hoffen, sie hatten spaß beim spielen Tom und Jerry auf Zuckerinsel und wir laden sie ein, zu spielen andere kostenlose spielen aus Katze Spiele kategorie.